Suche
 
 

Buchtipp: lebe wild und unersättlich!

Zielsicher copyright pixelio.de

Dieser "Erlaubnisratgeber für Frauen, die mehr vom Leben wollen" ist ein absolutes Highlight.

wild und unersättlich leben - macht frau das?

Ist das nicht verwerflich und sogar egoistisch? Was werden all die anderen denken, wenn wir plötzlich selbstbewußt unsere Komfortzone verlassen oder Fehler auf dem Weg in unser neues Leben in Kauf nehmen?
Sabine Asgodom ist eine bekannte Management Trainerin und zeigt in diesem sehr unterhaltsamen und kurzweiligen Buch ihr Erlaubnisprogramm für Frauen: frau darf! Ganz gleich, was wir von unseren Müttern mit auf den Weg bekommen haben, die Welt ändert sich, unser Leben ändert sich und unsere Ansprüche ändern sich.

Durch 10 Freiheiten lernen wir kraftvoll unser Leben zu verändern.


Sabine Asdodom: Lebe wild und unersättlich! 110 Freiheiten für Frauen, die mehr vom Leben wollen. broschiert, 191 Seiten, Kösel Verlag, 14,95 Euro.

Mein besonderer Tipp:

Lebe wild und unersättlich - ein Buch wie ich es vorher noch nie gelesen habe. Sabine Asgodom schreibt so erfrischend und mit einer Leichtigkeit, dass mir gleich warm ums Herz wird. Ich konnte mich nicht davon trennen. An manchen Stellen brachte sie mich herzhaft zum Lachen. Wer sagt mir, dass ich dies und jenes nicht tun darf? Wegen der Nachbarn, der Anderen! Wem bin ich verantwortlich? Mit wem will ich auskommen - ein Leben lang? Wen will ich verstehen lernen? Ich kann es nur wärmstens empfehlen und viel Spass beim Leben danach wünschen.

Themen

copyright  by pixelio.de

Rituale, Rituale,

lasst ihr Leute, lasst sie sein. » weiter…

copyright  pixelio.de

Scheidung: plötzlich ein neuer Alltag

Viele Frauen fallen nach einer Scheidung in ein tiefes Loch: Sie vermissen nicht den Mann, sondern das Leben mit ihm. Die Rituale, die Freunde, den Alltag - nach der Trennung ist plötzlich alles anders.
» weiter…

Schatten an der Wand. Gitti Moser by pixelio.de

Scheidungskind – was ist das?

Sie möchten wissen, wie sich das anfühlt – ein Scheidungskind zu sein?
» weiter…