Suche
 
 

www.juwelen-vom-ex.at

copyright Swarovski.com

...endlich eine sinnvolle Entsorgung für die erinnerungsschwere Klunker.

Die Idee:

Was machen Hollywoodstars mit den Klunkern vom Ex? Trägt Jennifer noch die Juwelen von Brad? Wohl kaum.
Es müsste eine Möglichkeit geben, wo man die Geschenke vom Ex verkaufen kann und sogar noch die Geschichte dazu erzählen kann.
Und so entstand an einem lauschigen Sommerabend die Idee zu juwelen-vom-ex.at...

Generation "Ex"

Juwelen-vom-Ex.at ist eine etwas andere Anzeigenplattform. Wobei sich Juwelen nicht nur auf den Schmuck, sondern auf alle Erinnerungsstücke des Ex - Hochzeitskleider, Autos, Immobilien und Geschenke, die mehr hätten werden sollen, bezieht. Bedingung ist aber, dass die Geschichte des "Juwels" erzählt wird.

Fundgrube für dies und das

Neben einer Kolumne von renommierten Anwältinnen und Beraterinnen mit aktuellen Informationen ist vor allem die Boutique eine tolle Idee. Hier finden sich besondere Geschenke, wie z.b. das Spa-Paket "Erholung vom Ex im AVITA-Hotel, der "Kopf hoch!" Kaffee und das Trennungs-Notfallpaket mit der "Du bist eine tolle Frau!" Schokolade von Zotter.

Themen

copyright  by pixelio.de

Rituale, Rituale,

lasst ihr Leute, lasst sie sein. » weiter…

copyright  pixelio.de

Scheidung: plötzlich ein neuer Alltag

Viele Frauen fallen nach einer Scheidung in ein tiefes Loch: Sie vermissen nicht den Mann, sondern das Leben mit ihm. Die Rituale, die Freunde, den Alltag - nach der Trennung ist plötzlich alles anders.
» weiter…

Schatten an der Wand. Gitti Moser by pixelio.de

Scheidungskind – was ist das?

Sie möchten wissen, wie sich das anfühlt – ein Scheidungskind zu sein?
» weiter…