Suche
 
 

In eigener Sache

lass mich in Ruhe!...

Liebe leidgeprüfte Leserin, wie oft denke ich mir, wenn ich im Internet unterwegs bin: "Was sollen dieses Hier Popup Da Popup, Add on und wie sie alle heißen..." Ich brauche keine Kerzenarmee wenn ich nach einem neuen Buch suche oder ein Flut von Werbefenstern, wenn ich denke ich hätte eine fiese Krankheit. Deshalb haben wir bei scheidentutweh.at gegen wahllose Werbung und Produktplazierung entschieden. Wir möchten, dass sie in aller Ruhe nachdenken können. Und das nicht nur an Weihnachen.... Edith Hummel und die Redaktion

Themen

copyright  pixelio.de

Scheidung: plötzlich ein neuer Alltag

Viele Frauen fallen nach einer Scheidung in ein tiefes Loch: Sie vermissen nicht den Mann, sondern das Leben mit ihm. Die Rituale, die Freunde, den Alltag - nach der Trennung ist plötzlich alles anders.
» weiter…

Schatten an der Wand. Gitti Moser by pixelio.de

Scheidungskind – was ist das?

Sie möchten wissen, wie sich das anfühlt – ein Scheidungskind zu sein?
» weiter…

nicht nur fische saufen ab

Interview: Lügen und Alkohol haben alles zerstört

Petra, 37 ging durch die Hölle bis sie nach 13,5 Jahren Ehe den Entschluss fasste: Jetzt ist Schluß! Sie packte ihre beiden Mädchen und zog aus. » weiter…